Herzlich Willkommen zu meinem Tortenwunschpunsch!

Vor langer Zeit schon habe ich festgestellt, dass ich für mein Leben gern backe. Die Kuchen wurden immer besser, die Dekore immer ausgefeilter und zum Schluss habe ich nach der ultimativen Herausforderung gesucht. Diese fand ich dann Ende 2006 in der Verarbeitung von Fondant. Seit dem ich dieses Material kennen gelernt habe, wage ich mich an immer größere Projekte. Teilweise fertige ich sie nach eigenem Gutdünken zu Übungszwecken. Am liebsten arbeite ich jedoch nach Auftrag. Es gibt keinen Anlass, zu dem sich nicht eine wunderschöne Idee aus Zuckerteig zaubern lässt. Ob es die Hochzeit, der Geburtstag oder ein Firmenjubiläum ist…der Dekoration sind fast keine Grenzen mehr gesetzt. Mit ein bisschen Phantasie lässt sich immer noch für jeden die richtige Tortendekoration finden.

Da ich immer wieder neue Tortenbilder in meine Galerie einstellen werde, lohnt es sich auch jederzeit, auf einen Sprung bei Tortenwunschpunsch.de vorbeizuschauen. Es gibt immer Neues zu sehen. In den jeweiligen Rubriken ist das erste zu sehende Bild das aktuelle Werk. Wenn Sie Fragen, Anmerkungen oder auch Kritik haben, so scheuen Sie sich bitte nicht, mir eine Mail zu senden. Anfragen beantworte ich jederzeit gerne. Und nun wünsche ich viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite.

Astrid Panitz